Forum der Föderation
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der Föderation » Öffentliche Foren » Marktplatz » Einbürgerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbürgerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliane Lorenz Juliane Lorenz ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: Bad Nymphenheim

Einbürgerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich gerne als neue Bürgerin vorstellen, ich habe soeben den Antrag ausgefüllt.

Ich bin nach Bad Nymphenheim gezogen fröhlich
13.09.2008 21:13 Juliane Lorenz ist offline E-Mail an Juliane Lorenz senden Beiträge von Juliane Lorenz suchen Nehmen Sie Juliane Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Abeken Heinrich Abeken ist männlich
König Heinrich

images/avatars/avatar-414.jpg

Herkunft: Königsberg

RE: Einbürgerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein junger Beamter nimmt sich Frau Lorenz' Sache an; der Ministerpräsident ist im Hause und kommt hinzu.

Hallo Frau Lorenz!

Herzlich willkommen in Turanien! Wie ich höre haben Sie schon einen Wohnsitz gewählt. Schön. Wenn Sie Fragen haben oder etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen. Aber an Hilfsbereitschaft wird es Ihnen in Turanien nicht fehlen. smile

Konnten Sie sich schon etwas einleben?

Kanzler des Freistaates Turanien a. D.
13.09.2008 21:39 Heinrich Abeken ist offline E-Mail an Heinrich Abeken senden Beiträge von Heinrich Abeken suchen Nehmen Sie Heinrich Abeken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heinrich Abeken in Ihre Kontaktliste ein
Sigurd Thorwald Sigurd Thorwald ist männlich
Chef vom Dienst

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Niederfeldern bei Stoltenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen in Turanien. Bad Nymphenheim ist aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl: relativ zentral gelegen, stark tourismus- und kulturorientiert, aber gleichzeitig auch in einigermaßen ländlicher Abgeschiedenheit.

"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."
"Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

"Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."
Julius Langbehn

"An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
Francis Bacon

13.09.2008 21:39 Sigurd Thorwald ist offline E-Mail an Sigurd Thorwald senden Homepage von Sigurd Thorwald Beiträge von Sigurd Thorwald suchen Nehmen Sie Sigurd Thorwald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigurd Thorwald in Ihre Kontaktliste ein
Friedbert Karlsson
Der eilige Karlsson

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh welch entzückender Sonnenstrahl an diesem Regentag :-)

Ich hab hier zwar nix zu sagen aber Ihr Antrag ist genehmigt fröhlich

Herzlich willkommen im Land wo Milch und Honig...in meinem Kühlschrank stehen smile
13.09.2008 21:39 Friedbert Karlsson ist offline Beiträge von Friedbert Karlsson suchen Nehmen Sie Friedbert Karlsson in Ihre Freundesliste auf
Aribert Stockler Aribert Stockler ist männlich
national-liberaler Choleriker

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Krienburg (Schwion)

Hey Wendel, Du halber Hahn, lass mal die nette junge Frau in Ruhe. ... und nen richtigen Kerl ran. großes Grinsen

Also Frau Lorenz, schön Sie hier in Turanien begrüßen zu dürfen. Aber was wollen Sie denn in diesem Nymphendings? Kommen Sie doch zu uns in die herrlichen schwionischen Berge oder an klare Flüsse und Bäche im Währener Land.

Übrigens, da wohnt auch der nette Wendel hier neben mir.

haut dem Wendel kräftig ins Kreuz

Nicht Friedl, wäre doch nett so was bildhübsches bei uns im Lande zu haben, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aribert Stockler: 18.09.2008 18:48.

18.09.2008 18:34 Aribert Stockler ist offline E-Mail an Aribert Stockler senden Beiträge von Aribert Stockler suchen Nehmen Sie Aribert Stockler in Ihre Freundesliste auf
Novenius Titus Novenius Titus ist männlich
Oppositioneller

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: Hermannstadt, Ostturanien.

Willkommen in Turanien!
18.09.2008 18:49 Novenius Titus ist offline E-Mail an Novenius Titus senden Beiträge von Novenius Titus suchen Nehmen Sie Novenius Titus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Novenius Titus in Ihre Kontaktliste ein
Oliver Twist Oliver Twist ist männlich
König

images/avatars/avatar-294.gif

Ich möchte Sie ebenfalls in der Föderation begrüßen!!

18.09.2008 19:30 Oliver Twist ist offline E-Mail an Oliver Twist senden Homepage von Oliver Twist Beiträge von Oliver Twist suchen Nehmen Sie Oliver Twist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Twist in Ihre Kontaktliste ein
Friedbert Karlsson
Der eilige Karlsson

Zitat:
Original von Aribert Stockler
Hey Wendel, Du halber Hahn, lass mal die nette junge Frau in Ruhe. ... und nen richtigen Kerl ran. großes Grinsen

Also Frau Lorenz, schön Sie hier in Turanien begrüßen zu dürfen. Aber was wollen Sie denn in diesem Nymphendings? Kommen Sie doch zu uns in die herrlichen schwionischen Berge oder an klare Flüsse und Bäche im Währener Land.

Übrigens, da wohnt auch der nette Wendel hier neben mir.

haut dem Wendel kräftig ins Kreuz

Nicht Friedl, wäre doch nett so was bildhübsches bei uns im Lande zu haben, oder?

Was Du schon wieder von Bergen redest. Nur weil mal wieder eine hübsche Frau erscheint
18.09.2008 21:36 Friedbert Karlsson ist offline Beiträge von Friedbert Karlsson suchen Nehmen Sie Friedbert Karlsson in Ihre Freundesliste auf
Dinas Bran Dinas Bran ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: Thorshaven/Großturan ien

Guten Tag, Frau Lorenz. Als Präsident dieser schönen Föderation möchte ich Sie ganz herzlich hier begrüßen. Soltlen Sie wieauchimmer geartete Fragen haben, so melden Sie sich doch bitte - immer frei von der Leber weg fragen!

Dr. rer. silv. Dr. phil.
19.09.2008 13:03 Dinas Bran ist offline E-Mail an Dinas Bran senden Beiträge von Dinas Bran suchen Nehmen Sie Dinas Bran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dinas Bran in Ihre Kontaktliste ein
Philipp Gust Philipp Gust ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

hallo. ich bin ein neuer bürger turaniens. mein name ist philipp gust und ich freue mich hier zu sein
03.05.2009 07:55 Philipp Gust ist offline E-Mail an Philipp Gust senden Beiträge von Philipp Gust suchen Nehmen Sie Philipp Gust in Ihre Freundesliste auf
Sigurd Thorwald Sigurd Thorwald ist männlich
Chef vom Dienst

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Niederfeldern bei Stoltenberg

Herzlich willkommen, Herr Gust. Erzählen Sie uns doch ein wenig über sich.

"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."
"Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

"Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."
Julius Langbehn

"An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
Francis Bacon

03.05.2009 14:39 Sigurd Thorwald ist offline E-Mail an Sigurd Thorwald senden Homepage von Sigurd Thorwald Beiträge von Sigurd Thorwald suchen Nehmen Sie Sigurd Thorwald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigurd Thorwald in Ihre Kontaktliste ein
Ovid Ovid ist männlich
Jungspund

Herkunft: Antarktis

RE: Einbürgerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit stelle ich mich als neuer Bürger der Nation vor und gebe mich auch zugleich kenntlich als Botschafter der Nation Erhabendreich Antarktis

18.01.2010 12:04 Ovid ist offline E-Mail an Ovid senden Beiträge von Ovid suchen Nehmen Sie Ovid in Ihre Freundesliste auf
Diktatus Marius Diktatus Marius ist männlich
Reichsachtverhänger

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Turanien

Ich grüße Sie.

Wie kann man denn in Ihr Land gelangen (link)?

20.01.2010 18:51 Diktatus Marius ist offline E-Mail an Diktatus Marius senden Beiträge von Diktatus Marius suchen Nehmen Sie Diktatus Marius in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Schwione aus Überzeugung

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Neuenburg (Schwion)

Herzlich willkommen Herr Ovid. (Es wäre sicher nicht von Nachteil, wenn Sie sich noch einen Vornamen zulegen könnten)

Neben dem Interesse an dem Land, aus welchem Sie zu uns gekommen sind, habe ich natürlich auch Interesse daran, wer Sie sind, was Sie so treiben (wollen) und auch was Sie nach Turanien geführt hat.

Außenminister der Turanischen Republik
Landeshauptmann der Republik Schwion

20.01.2010 22:35 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Attila Saxburger in Ihre Kontaktliste ein
Ovid Ovid ist männlich
Jungspund

Sehr geehrter Herr Saxburger in jenen diesen Tagen wird für ihre Regierung ein Memo erarbeitet welches genauste Auskunft über das Erhabendreich Antarktis gibt, zu ihrer diesebezüglichen Anmerkung meines Namens muss ich ihnen sagen das dieses kein Name ist sondern ein Titel, Ovid nennt man in unserem Land all jene die Schriftführer und Gesandte höchsten Ranges sind,
in unserem Land gibt es Folgende Gesandtenränge

1. Botschafter (in Hauptstädten)
2. Diplomat (in gross Städten)
3. Gesandter (in klein Städten)
4. Resident (zwischen den Städten also als Verbindungsmann)
5. Kosnul (Wirzschaftsbotschafter)

Desweitern begrüsse ich die Diplomatischen Beziehungen des Erhabendreich Antarktis und der Turanischen Förderation und hoffe auf gute Wirtschaftliche und eventuell Militärische Beziehungen ...

Zu meiner Person:

Ich bin der Erhabene des Erhabendreich Antarktis und zugleich Erzbotschafter des Landes, neben meinen Aufgaben als Regent wie Botschafter ist es mein Wille viele andere Völker wie dass ihrige zu erkunden um das Volk des Erhabendreich Antarktis weiter zu bilden
Nach Turanien wurde ich geführt als ein ehemaliger Staatsdiener von uns von jener ihrer Republik berichtete

05.02.2010 19:22 Ovid ist offline E-Mail an Ovid senden Beiträge von Ovid suchen Nehmen Sie Ovid in Ihre Freundesliste auf
Ovid Ovid ist männlich
Jungspund

Achtung RE: Einbürgerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Eminenz es wird für ihr Büro und ihre Regierung von der Landeswahrungsstelle Erhabendreich Antarktis ein eine entsprechende Landesinformation vorbereitet...
einen etweiligen Link zur Nation ist auch in Planung sobald die Mitglieder
der regierung des Erhabenreichs zugestimmt haben

ansonsten können sie die Regierung des Erhabendreich Antarktis jederzeit
unter der von mir angegebenen adresse erreichen

05.02.2010 19:25 Ovid ist offline E-Mail an Ovid senden Beiträge von Ovid suchen Nehmen Sie Ovid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Föderation » Öffentliche Foren » Marktplatz » Einbürgerung

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH